Gemeinsam erreichen wir mehr

Unsere Vorteile,
auf einen Blick.

Die Arbeit in der Pflege geht körperlich an die Substanz. Enge Zeitpläne und ständig wechselnde Anforderungen sind konstante Stressfaktoren. Hinzu kommen oft nur geringe Löhne. 

Nicht bei uns!

Das bieten wir

Wir suchen

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)​

Leitungserfahrung wünschenswert

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

Umfangreiche Kenntnisse im QM

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Führerschein von Vorteil

Pflegefachkraft (m/w/d)

Drei- und einjährig examiniert

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Mind. 6 Monate Erfahrung

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Führerschein von Vorteil

Das sagen unsere Mitarbeiter

Wir unterstützen uns gegenseitig und sind engagiert bei der Arbeit. Man merkt, dass alle aus der Überzeugung handeln, anderen helfen zu wollen. Ich bin sehr stolz, ein Teil von Vidomi zu sein. 

Eva Balaceanu

Pflegehilfskraft

Bei Vidomi werde ich respektiert und wertgeschätzt. Die Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam erfolgt auf Augenhöhe und man hat immer ein offenes Ohr für andere.

Tatjana Putanec

Betreuungskraft

Unsere Arbeit ist kompetent und liebevoll. So kann ich selbst stets dazulernen und die Kunden sind glücklich. Außerdem schätze ich unseren familiären Umgang untereinander sehr. 

Mohammed Djemai

Pflegehilfskraft

Bewerbungsprozess

3 Schritte um ins Team zu kommen

Unterlagen einreichen

Postalisch oder per Email an bewerbung@vidomi.de

Interview

1-2 persönliche Gespräche zum fachlichen Hintergrund und Motivation

Vertrag

Willkommen im Team

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zu deiner bevorstehenden Karriere bei Vidomi erreichst du uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch.