Karriere bei vidomi - werde ein Teil unseres Teams

Arbeitest Du gerne im Team, schätzt flexible Einsatzzeiten, und möchtest für gute Arbeit belohnt werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Team - vidomi Pflege website
Über uns

Pflege für alle, die ihren Beruf lieben

Unsere Mission ist es, jedem Menschen ein unbeschwertes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Wir lieben unseren Beruf und stehen unseren Kunden wie ein Familienmitglied zur Seite.

Als Team setzen wir in der ambulanten Pflege neue Standards. Wir sind ehrgeizig, modern, und arbeiten auf erstklassigem Niveau. Vidomi ist ein eigenständiges, Inhaber geführtes Unternehmen und gehört keinem Träger an. Daher triffst Du bei uns auf familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du im Mittelpunkt stehst und mitwirken kannst. Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation, hohe Qualitätsansprüche, und einen starken Teamgeist.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Vorteile

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Wir bieten dir eine Umgebung, in der Du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst.

Mitarbeiter - vidomi Pflege websiteMitarbeiter - vidomi Pflege website
Bewertungen

Und was sagen unsere Mitarbeiter?

Sylvia Portrait - vidomi Pflege website

Sylvia

Pflegefachkraft

“Wir unterstützen uns gegenseitig und sind engagiert bei der Arbeit. Man merkt, dass alle aus der Überzeugung handeln, anderen helfen zu wollen. Ich bin sehr stolz, ein Teil von vidomi zu sein.”

Iulia Portrait - vidomi Pflege website

Iulia

Betreuungskraft

"Bei vidomi werde ich respektiert und wertgeschätzt. Die Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam erfolgt auf Augenhöhe und man hat immer ein offenes Ohr für andere."

Christina Portrait - vidomi Pflege website

Christina

Pflegehilfskraft

"Unsere Arbeit ist kompetent und liebevoll. So kann ich selbst stets dazulernen und die Kunden sind glücklich. Außerdem schätze ich unseren familiären Umgang untereinander sehr."

Eindrücke

Gemeinsam schaffen wir mehr, und haben eine Menge Spaß dabei

Bewerbungsprozess

Bereit für deine neue Herausforderung?

Mit diesen vier einfachen Schritten findest Du zu uns ins Team.

1

Kontakt aufnehmen

Hast Du die passende Stellenanzeige gefunden? Dann nutze unser Bewerbungsformular, schreib uns eine E-mail oder kontaktiere uns telefonisch.

2

Vorstellungsgespräch

In einem persönlich Gespräch möchten wir gerne mehr über dich erfahren. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, uns kennen zu lernen und uns all deine Fragen zu stellen.

3

Probearbeit

An einem bis drei Tagen wirfst Du einen Blick in unseren Tagesablauf und kannst dich von uns und deiner Position überzeugen.

4

Arbeitsvertag

Wenn von beiden Seiten alles geklappt hat dann heißt es nur noch: Herzlich Willkommen im Team!

Jetzt bewerben

Alles bereit? Legen wir gemeinsam los!

Nutze das Bewerbungsformular, kontaktiere uns per E-mail oder rufe uns direkt an. Wir freuen uns auf dich!

Vielen Dank!
Wir haben Deine Bewerbung erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Versuchen es später erneut.