Stellenbeschreibung

Stellenbe-schreibung

hauswirtschaftskraft

Unsere fleißigen Bienchen

Die Vidomi Pflege- und Betreuungsdienst GmbH unterstützt Pflegebedürftige, Angehörige und Familien im Alltag und hilft ihnen, ihre Lebensqualität zu steigern. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, aus der eigenen Häuslichkeit eine Umgebung zum Wohlfühlen zu schaffen und legen großen Wert auf ein vertrautes und respektvolles Miteinander.

Was macht Vidomi besonders? Kompetitive Rahmenbedingungen wie z.B. attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeiten, etc. sind für uns kein Alleinstellungsmerkmal, sondern eine Grundvoraussetzung. Viel wichtiger ist uns ein familiäres, offenes und ehrliches Miteinander sowie Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Wir zelebrieren ein interkulturelles und respektvolles Arbeitsklima, wo das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter an erster Stelle steht.

Zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft für die Standorte Mannheim, Wallstadt, oder Heddesheim.

Dein Profil

Deine Aufgaben

Wir bieten Dir:

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann werde ein Teil unseres Teams und sende uns gerne deine Bewerbung per E-mail oder melde dich einfach telefonisch!

Natürlich stehen wir Dir auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich 💜