Vidomi feiert sein 3. Jubiläum

Vidomi feiert sein 3. Jubiläum

Gemeinsam mit unserem großartigen Team feiern wir unser 3 jähriges Bestehen.

Es ist wieder so weit! Wir feiern 3 Jahre voller Fürsorge und Engagement. Wie man so schön sagt, die Zeit vergeht wie im Flug, und wir sind für jeden Moment dankbar, den wir mit unserem tollen Team gemeinsam verbracht haben.

Das vidomi Team am Essenstisch

Wir möchten diesen Moment nutzen, um nicht nur unseren Kunden, sondern vor allem auch unserem Team von ganzem Herzen zu danken, für die tolle Unterstützung, Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit.

Vidomi Team
Vidomi Team

In den letzten drei Jahren haben wir gemeinsam unser Bestes gegeben, um unseren Kunden die bestmögliche Pflege und Unterstützung zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir weiter allen mit Empathie, Professionalität und herzlicher Fürsorge durch den Alltag begleiten können.

Vidomi Team

Ebenso möchten wir auf einige Höhepunkte zurückblicken: Unser Team wächst weiterhin und wir dürfen 15 neue Mitarbeiter herzlich in unserem Team begrüßen. Ebenso haben wir unsere Flotte um 7 neue Fahrzeuge erweitert und gleichzeitig einen stärkeren Fokus auf umweltfreundliche Mobilitätslösungen wie Fahrräder und elektrische Roller gesetzt.

Wir haben gemeinsam als Team dabei vor allem Freude und Spaß gehabt. Unser jährliches Frühlings- und Sommerfest war wieder wunderschön! Gemeinsam haben wir den Abend mit tollem Essen, guter Musik und einer einzigartigen Stimmung verbracht.

Während wir auf die vergangenen erfolgreichen drei Jahre zurückblicken, sind wir auch gespannt auf die Zukunft. Wir bemühen uns weiterhin, mit vollem Herzen und Einsatz für unsere Kunden da zu sein und uns immer weitere Qualitätsansprüche zu setzen.

Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit und neue Abenteuer, die wir mit unserem Team erleben dürfen!