Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
Voll- / Teilzeit
Arbeitest Du gerne im Team, schätzt flexible Einsatzzeiten, und möchtest für gute Arbeit belohnt werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unsere Mission ist es, jedem Menschen ein unbeschwertes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Wir lieben unseren Beruf und stehen unseren Kunden wie ein Familienmitglied zur Seite.
Als Team setzen wir in der ambulanten Pflege neue Standards. Wir sind ehrgeizig, modern, und arbeiten auf erstklassigem Niveau. Vidomi ist ein eigenständiges, Inhaber geführtes Unternehmen und gehört keinem Träger an. Daher triffst Du bei uns auf familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du im Mittelpunkt stehst und mitwirken kannst. Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation, hohe Qualitätsansprüche, und einen starken Teamgeist.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Wir bieten dir eine Umgebung, in der Du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst.
Wir pflegen eine offene Arbeitskultur in der wir immer ein offenes Ohr für deine Meinung und Vorschläge haben. Du entscheidest bei der Gestaltung der Dienstpläne mit und kannst deine Vorstellungen frei äußern.
Gute Arbeit und Engagement wird belohnt.
Wir zahlen dir ein überdurchschnittliches Gehalt und Zuschläge. Außerdem haben wir einen Katalog an Prämien entwickelt, der dir für besondere Leistungen zusteht.
Wir kommunizieren auf Augenhöhe und pflegen ein familiäres Umfeld.
Uns ist offene Kommunikation sehr wichtig, deshalb teilen wir immer unser ehrliches Feedback miteinander.
In deiner täglich Arbeit lernst Du von erfahrenen Pflege- und Leitungskräften unsere hohen Qualitätsansprüche kennen und kannst deine Fähigkeiten aufbauen.
Gleichzeit hast Du die Möglichkeit, regelmäßig an Weiterbildungen teilzunehmen und deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.
Ein ehrliches Lob ist so einfach, und doch so wertvoll.
Bei uns wirst Du für deine Arbeit und deinen Einsatz offen wertgeschätzt und respektiert.
Wir arbeiten mit modernsten Mitteln, das bedeutet digitale Dienstpläne, mobile Pflegedokumentation, etc.
Der Papierkram bleibt dir erspart, somit hast Du mehr Zeit, dich auf deine eigentlichen Aufgaben zu fokussieren.
Mit diesen vier einfachen Schritten findest Du zu uns ins Team.
Hast Du die passende Stellenanzeige gefunden? Dann nutze unser Bewerbungsformular, schreib uns eine E-mail oder kontaktiere uns telefonisch.
In einem persönlich Gespräch möchten wir gerne mehr über dich erfahren. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, uns kennen zu lernen und uns all deine Fragen zu stellen.
An einem bis drei Tagen wirfst Du einen Blick in unseren Tagesablauf und kannst dich von uns und deiner Position überzeugen.
Wenn von beiden Seiten alles geklappt hat dann heißt es nur noch: Herzlich Willkommen im Team!
Nutze das Bewerbungsformular, kontaktiere uns per E-mail oder rufe uns direkt an. Wir freuen uns auf dich!